Lintladys Allerlei

Lintladys Allerlei

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen. Hier zeige ich, was es neben meinem Näh-Hobby sonst noch so bei mir gibt...

Samstag, 2. November 2013

Wäsche usw.


(Dieses Bild habe ich *** hier*** gefunden)

Die Zeiten, als ich noch Babywäsche gewaschen habe, sind lange vorbei.
(Und ich hoffe es dauert noch etwas, 
bis bei meinen Kids Baby-Wäsche gewaschen wird *g*)

dieses Bild habe ich ***hier**** gefunden.

Mit diesem Mann fühle ich mich verbunden, weil ich ein lange Zeit ebenfalls viiiiiiel zu waschen hatte.
Als meine Ma noch lebte, die pflegebedürftig war, habe ich jeden Tag gewaschen.
Mindestens einen Satz Bettwäsche, und natürlich die normal gebrauchte Wäsche 
von 6 Personen, darunter 4 Allergiker.
Zum Teil waren das 20 Maschinen in einer Woche, 
wenn ich all unsere Betten frisch bezogen habe, alle Kissen und Kuschelgetier mit gewaschen werden mußte und die Berufskleidung meines liebsten Amerikaners, 
der der "Sandwich-Director" der Schul-Mensa ist.
(Der Big Boss braucht ja immer strahlend saubere Kittel)
Dann wurde die Wäsche-Flut etwas weniger, als meine Ma gegangen ist.
Nun wird sie nochmal etwas weniger, denn mein Sohn hat sich entschlossen, 
seine eigene Wohnung zu haben und zieht gerade aus.

Sieht es auf meiner Wäscheleine bald dann bald so aus?

(Gefunden habe ich das Bild ***hier****)

Und nicht nur der Teddy fühlt sich verlassen.....
Es ist schon schwer, die Kinder gehen zu sehen.
LG Doris 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen