Lintladys Allerlei

Lintladys Allerlei

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen. Hier zeige ich, was es neben meinem Näh-Hobby sonst noch so bei mir gibt...

Freitag, 26. April 2013

Hindernis- Parcour?

So sah unsere Ausfahrt aus, als ich vorgestern zur Arbeit fahren mußte.
Die Stadt-Jungs sprühten neue Markierungen.
Hindernis- Parcour?
Und wie soll ich da jetzt raus?
Zum Glück weiß ich, dass diese rot-weißen Pillons "nur" eine Wahrnung sind.
Man MUSS sie nicht beachten.
Aber quer über die frischen Linien fahren, wollte ich ja auch nicht.
Die Straße vor unserem Haus ist eine Hauptverkehrs-Straße, auch wenn ich für's Foto gerade eine Ampelphase mit Rot erwischt habe. 
Täglich fahren hier 16 000 Autos an unserem Haus vorbei. 
Ich bin dann doch rausgekommen, Ampelphase eben, 
aber mit echtem Slalom-Fahren um die Pillone und neuen Linien.
Warum wird so etwas nicht erledigt, wenn weniger Autos unterwegs sind 
und eben KEIN Berufsverkehr ist?
Ich sag nur: Städte-Planung!
LG Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.