Lintladys Allerlei

Lintladys Allerlei

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen. Hier zeige ich, was es neben meinem Näh-Hobby sonst noch so bei mir gibt...

Mittwoch, 21. März 2012

Schwebeteilchen - Suspending Particles

ganzes Bild 


Dieses Bild ist entstanden, als mein liebster Americaner und ich uns erst kurze Zeit kannten. Es war das erste Geburtstagsgeschenk, was er von mir erhalten hat. Es hängt  in unserem Wohnzimmer und erfreut uns noch immer. 
Mit Aquarell-, Wasser- und Dispersionsfarben habe ich es auf eine Holzplatte gemalt. 
Dieses Bild hat kein "Oben" und "Unten" und kann in allen Richtungen gedreht und betrachtet werden. Die Zusammenstellung von "abstrakt" und "gegenständlich" hat mich zu dieser Zeit beschäftigt.
Detailansicht


Die kleinen Figuren gaben dem Bild den Namen, weil sie in alle Richtungen davonschweben.
Es ist 150cm mal 120cm groß.
Detailansicht 

Detailansicht 





Detailansicht 
Detailansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen