Lintladys Allerlei

Lintladys Allerlei

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen. Hier zeige ich, was es neben meinem Näh-Hobby sonst noch so bei mir gibt...

Samstag, 24. März 2012

Beistelltisch

von Vorne

von oben gesehen

Detail mit Straßsteinen
Wenn es nicht gerade ums Nähen geht ist mein Lieblingsmaterial schon immer Papier, Pappe und Pappmasché gewesen. 
Dies ist das kleine Tischchen neben meinem Bett, dass als Ablage für Brille, Taschentücher usw. dient. Es ist aus Karton und Zeitungspapier entstanden. Es hat eine obere und darunter eine 2. Ablagefläche und vorne einen  halbkreisförmigen Erker.
 Angemalt wurde es mit Akryll-Farben und ein wenig aufgehübscht mit Straßsteinen.
Da es eine dreieckige Form hat, passt es wunderbar in die Ecke neben dem Bett. 
Es ist 45cm hoch und 30x30cm breit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen