Lintladys Allerlei

Lintladys Allerlei

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen. Hier zeige ich, was es neben meinem Näh-Hobby sonst noch so bei mir gibt...

Montag, 27. Februar 2012

Punk



Das ist mein Punk.
Seine Haare bestehen aus echtem Nerz, der leider keine Farbe annehmen wollte. Sonst wären seine Haare Blau und Grün geworden. Aber auch so gefällt er mir.
Er trägt eine (Kunst-) Lederjacke mit Nieten und Sicherheitsnadel.
Er ist ca 35 cm groß.

This is my Punk.
His hair is from real mink, which didn't take any colour. Otherwise his hair would have been blue and green. But I like him this way, too.
He is wearing an (fake-) leatherjacket with rivets and safty pin.
He is about 14" tall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen